{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles fix beim "Ziemlich beste Freunde"-Remake - Die Dreharbeiten beginnen in Kürze

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tobis | Werbemoitv für "Ziemlich beste Freunde"

Die Liste von geplanten Hollywood-Remakes erfolgreicher, ausländischer Filme ist lang und oft genug versauern die Projekte in der sogenannten developement hell. So schien es lange Zeit auch beim US-Remake der Hit-Komödie Ziemlich beste Freunde mit Omar Sy und von 2011. Es gab ein langes hin und her bei der Besetzung sowie den Verantwortlichen hinter der Kamera, doch nun ist aber endgültig alles fix.

Die Hauptrollen werden Kevin Hart und spielen. Außerdem noch mit dabei: Nicole Kidman. Die Regie übernimmt Ohne Limit-Regisseur . Dieser und seine Darsteller haben sich nun kürzlich für einen Table Read getroffen, was Kevin Hart via Instagram bekannt gab (siehe unten). Die richtigen Dreharbeiten sollen derweil in wenigen Tagen beginnen. Ein Startdatum hat The Untouchable, so der bisherige Titel des Remakes, noch nicht. Wir gehen aber mit einem Release im Frühjahr 2018 aus.

Gebt ihr dem Remake eine Chance, oder habt ihr jetzt schon kein Interesse?

Wird geladen...