{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu „The Recall“: Blade und Heisenbergs Sohn legen sich mit Aliens an

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Recall Production | Postermotiv von "The Recall"

Wesley Snipes meldet sich zurück und wer gehofft hat, dass der ehemalig Hollywood-Star nach seiner Haftstrafe wieder groß ins Kinogeschäft einsteigt, muss diese Hoffnungen wohl begraben. Auch Snipes neuer Film The Recall ist eine, wohl eher kostengünstige, Direct-to-DVD-Produktion. Immerhin wird er in dieser von RJ Mitte unterstützt, der in Breaking Bad den Sohn von Walter White spielte.

The Recall handelt von fünf Freunden, die eine schöne Zeit in einem Haus am See verbringen wollen. Leider kommen ihnen aber fiese Aliens und der sogenannte The Hunter (Snipes) in die Quere. Dieser ist  aber kein Feind, sondern der Einzige, der die Gruppe vor den Invasoren schützen kann. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zum Film, der noch kein Release-Termin hat, ansehen. Regie führte (The Ghostmaker - Fürchte das Leben nach dem Tod).

Na, Lust auf "The Recall" bekommen?

Wird geladen...