{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Railway Man": Erster Trailer zum Nachkriegs-Drama mit Colin Firth

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: Lionsgate

Zeit der Vergeltung: Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden britischen Nachkriegs-Drama "The Railway Man" präsentieren, der von Regisseur Jonathan Teplitzky inszeniert wird. Der Film mit Colin Firth, Nicole Kidman, Stellan Skarsgård sowie Hiroyuki Sanada, wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres starten.

Story: Basierend auf dem autobiographischen Romans von Eric Lomax, erzählt der Film die Geschichte des schottischen Offiziers Eric Lomax (Colin Firth), der im zweiten Weltkrieg von den Japanern gefangen genommen wird. Er wird wie viele andere Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter gezwungen, den Bau der Todeseisenbahn, auch Death Railway genannt, voranzubringen. Nach Folter und Qualen gelingt es ihm auch nach acht Jahren nach Ende des 2. Weltkrieges, die Taten nicht zu vergessen. Er sinnt auf Rache, während seine zweite Ehefrau Patricia Wallace (Nicole Kidman) ihm bei der Aussöhnung mit seiner Vergangenheit hilft...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!