{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei Frauen, zwei Fäuste: Seht den ersten Trailer zu "Catfight"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © MPI Media Group | Szene aus "Catfight"

Manche Menschen mögen sich nicht. Im Falle von Veronica (, Grey's Anatomy) und Ashley (Anne Heche, Die etwas anderen Cops) stand vor der Feinseligkeit aber eine innige Freundschaft, von der ist allerdings nicht viel zu spüren, denn statt ihre Konflikte auszudiskutieren fliegen mittlerweile die Fäuste und es kommt zu einem waschechten Catfight.

So lautet auch der Titel des Films, einer Satire, von Independent-Regisseur (Richard's Wedding) zu dem ihr unten den ersten Trailer und ein erstes Poster sehen könnt. Zur weiterenn Besetzung des Films, der hierzulande noch keinen Release hat, gehören noch Alicia  Silverstone (Eve und der Letzte Gentleman), Dylan Baker (The Good Wife), Craig Bierko (Boston Legal) und (Unbreakable Kimmy Schmidt).

Was sagt ihr zum Traiiler?

Image title

Wird geladen...