{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dominic West wird den Vater von Lara Croft im neuen "Tomb Raider" spielen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Szene aus "The Wire"

Seit einiger Zeit wissen wir, dass Oscar-Preisträgerin Lara Croft im Tomb Raider-Reboot spielen wird (hier mehr) und auch erste Details zur Handlung wurden bereits enthüllt. Nun wurde eine weitere Neuigkeit bekannt gegeben. Darsteller Dominic West, u.a. bekannt aus den Serien The Wire und The Affair sowie aus den Filmen 300 und Centurion - Fight Or Die, wird in der Videospielverfilmung den verschollenen Vater der Heldin mimen .

Die Regie beim neuen Tomb Raider übernimmt der Norweger Roar Uthaug, der mit seinem Katastrophenfilm The Wave in seiner Heimat große Erfolge feiern konnte. Der Autor Evan Daugherty (Snow White and the Huntsman) zeichnet sich für das Script verantwortlich. Zur weiteren Besetzung gehörren bislang noch Daniel Wu (Into the Badlands) und Walton Goggins (The Hateful 8). Am 18. März 2018 soll der Film in den US-Kinos anlaufen.

Gute Wahl?

Wird geladen...