{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eiskalte Motion Poster zu "Baywatch" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Baywatch" (2017)

Einst war Baywatch ein echter Straßenfeger. Die Serie, rund um die Rettungsschwimmer von Malibu, wurde von 1989 bis 2001 produziert und sorgte dank enger, roter Badeanzüge und Zeitlupenaufnahmen (meist in Kombination) dafür, dass die Quote stimmte. Nun hat sich Hollywood der früheren Hit-Serie angenommen und einen Kinofilm daraus gemacht. Die Stars von einst, allen voran Pamela Anderson und David Hasselhoff, sollen zwar kleine Nebenrollen haben, die Stars im neuen Baywatch sind aber und Dwayne Johnson.

Nun wurden Motion Poster veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Diese zeigen, dass die Ankündigungen stimmen: Der Film nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst. Wirklich überraschend ist das nicht, immerhin zeichnet sich , der Regisseur von Kill the Boss, für die Inszenierung verantwortlich, während u.a. die Autoren von Freddy vs. Jason und Office Christmas Party das Drehbuch beisteuerten. Hierzulande soll Baywatch am 11. Mai 2017 in die Kinos kommen.

Werdet ihr dem Film eine Chance geben?

Wird geladen...