{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Batman und Konsorten geben ein amüsantes Interview zu "The Lego Batman Movie"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "The Lego Batman Movie"

The Lego Batman Movie hat keinen neuen Trailer spendiert bekommen, dafür geben sich die Figuren die Ehre und geben in dem Featurette Behind the Brick einen amüsanten Einblick in das Leben des Titelhelden. Wir haben euch das Video unten eingefügt und wünschen euch viel Spaß damit. Der Film kommt am 9. Februar in unsere Kinos. The Lego Movie 2 wird hingegen noch etwas länger auf sich warten lassen und erst am 17. Mai 2018 erscheinen.

Zum Voice-Cast: Will Arnett wird erneut Batman sprechen. Verstärkung erhalt er von Michael Cera, der Dick Grayson alias Robin, Batmans Sidekick, seine Stimmen leihen wird. Außerdem wirken noch Mariah Carey als Commissioner Gordon, Rosario Dawson als Batgirl, Ralph Fiennes als Alfred Pennyworth und Zach Galifianakis als Joker. mit. Die Regie wird Chris McKay übernehmen, der bei The Lego Movie als Animation Supervisor tätig war. Das Script stammt von Romanautor Seth Grahame-Smith, dessen Bestseller Stolz und Vorurteil und Zombies letzten Juni in den deutschen Kinos lief.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...