{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stranger Things"-Darsteller gibt neue Auskünfte zur zweiten Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Fan 2 Sea
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Dieses Jahr will Netflix die zweite Staffel von Stranger Things veröffentlichen und wie bereits berichtet wurde, gehört u.a. Sean Astin (Der Herr der Ringe) zur Besetzung. Nun wurde seine Rolle von  Sheriff Hopper-Darsteller David Harbour (Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones) enthüllt. Während einer Convention erzählte  er folgendes zu Astins Figur Bob Newby:

[…] er ist Winonas neuer Freund - zum Leidwesen des Polizeichefs.

Wann Staffel 2 spielt, verriet Harbour außerdem:

Es ist ein Jahr später in der Geschichte, es sind also einige Dinge passiert im letzten  Jahr – wie die Rückkehr von Will. Es gibt einige Leute in der Stadt, die wissen was passiert ist und einige Leute die nicht wissen was passiert ist.

Und auch ein großes Mysterium der ersten Staffel wird laut Harbour aufgegriffen. Achtung Spoiler zu Staffel 1: Die beste Freundin von Nancy (Natalia Dyer), Barb (Shannon Purser), wurde Opfer des Upside Down  und innerhalb der Serie wurde dies nicht weiter thematisiert. Fans der Serie riefen bereits nach „Revenge for Barb“ auf. Laut Harbour wird in Staffel 2 aber das Thema Barb nicht verschwieggen:

Die Frage und die Gefühle die Nancy hat, weil sich niemand um ihre Freundin Barb kümmert sind sehr präsent zu Beginn der Staffel.

Wann genau Stranger Things mit der neuen Season zurückkehrt, ist leider noch nicht bekannt.

Was erwartet ihr von Staffel 2?

Wird geladen...