{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Startdatum der neuen Staffel "Game of Thrones" wurde womöglich geleaked

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Game of Thrones"

Eigentlich war es ja Tradition, dass HBO im April mit der Ausstrahlung der neuen Staffel Game of Thrones startet, doch seit längerem ist klar, dass die siebte und vorletzte Staffel später kommt. Im Sommer 2017, so hieß es immer wieder, soll sie erscheinen. Einen handfesten Termin blieben die Verantwortlichen aber schuldig. Nun könnte es aber sein, dass der Starttermin geleaked wurde.

GoT Source entdeckte auf der IMDb-Site der Erfolgsserie die Releasedaten der siebten Staffel und postete diese auf Twitter (siehe unten). Mittlerweile wurden die Termine von der IMDb wieder entfernt, es wäre aber durchaus möglich, dass diese stimmen und Game of Thrones am 25. Juni mit neuen Episoden über die Mattscheiben flimmert. Sicher ist dies aber natürlich nicht. Gewissheit werden wir wohl in ein paar Wochen haben, spätestens dann, wenn HBO uns endlich einen Teaser oder Trailer präsentiert.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...