{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Flash" mit Ezra Miller erhält neuen Autor, der das Script überarbeiten soll

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus demm ComiCon-Trailer von "Justice League"

Wer gehofft hatte,  dass der Flash-Solofilm bald Realität wird, muss sich wohl darauf einstellen noch etwas zu warten. Nach dem Seth Grahame-Smith und Dope-Regisseur  das Projekt wegen kreativer Differenzen verließen, engagierte Warner nun mit Autor Joby Harold einen neuen Autoren, der das bestehende Script noch einmal überarbeiten soll, um dem Drehbuch eine neue Richtung zu geben.

Während Warner und DC also weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur sind, wird die Zeit genutzt, das Projekt etwas aufzupolieren. Joby Harold schrieb zuvor das Script zu Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword (hier geht’s zum letzten Teaser) und war auch am bald kommenden Robin Hood: Origins beteiligt. In wie weit sch nun de Wartezeit ausdehnt, bis Ezra Miller als Flash ohne seine Justice League-Kollegen auf der Leinwand zu sehen ist, ist noch unklar. Bislang soll der Film aber immer noch 2018 erscheinen.

Welchen Flash-Film erhofft ihr euch?

Wird geladen...