{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sam Worthington erlebt ein Wochenende mit Gott im Trailer zu "Die Hütte"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"

Seit der treue Familienvater Mack vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern…

Das war die offizielle Synopsis von Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott, dem neuen Film von Regisseur (Exam), der damit den erfolgreichen Roman von William Paul Young auf die Leinwand bringt. Hierzulande startet das Drama, das im Original The Shack heißt, am 6. April in den Kinos. Zur  Besetzung gehört u.a. Sam Worthington (Sabotage), Radha Mitchell (Silent Hill), Tim McGraw (Blind Side - Die große Chance) und Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer (The Help). Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Drama eingefügt. Viel  Vergnügen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...