{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Suche nach einer Vision: Neuer Trailer zu "The Lost City of Z" mit Charlie Hunnam

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Studiocanal | Szenenbild zu "Die versunkene Stadt Z"

Eine Reise zu einem Geheimnis? Zu sich selbst? Oder in den Wahnsinn? Die Grenzen dieser Fragen sind beim kommenden The Lost City of Z wohl fließend, wie auch der neue Trailer beweißt. Wir haben euch den Trailer zum kommenden Abenteuerfilm mit Charlie Hunnam (King Arthur) unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst, wurde von James Grays (The Immigrant) inszeniert.

Die Story basiert auf David Granns gleichnamigem Roman, der von realen Ereignissen inspiriert ist. In den 20ern bricht Entdecker Percy Fawcett (Hunnam) auf, um eine unbekannte Zivilisation zu finden. Unterstütz von seiner Frau Nina (Sienna Miller), dem jungen Sohn Jack  (Tom Holland) und Corporal Henry Costin (Robert Pattinson) kehrt er immer wieder in das Gebiet zurück - bis er dort auf ungeklrte Weise verschwindet.

Die Spur des echten Percy Fawcett verlor sich 1925 für immer im Urwald. Kinostart von The Lost City of Z wird am 30.03.2017 sein.

Wie findet ihr den neuen Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...