{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shazam"-Widersacher Black Adam erhält eigenen Film mit Dwayne Johnson

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Fast & Furious 8"

Vor einiger Zeit machte es Dwayne Johnson spannend.  Wen würde er wohl in der Comicverfilmung Shazam spielen? Den Titelhelden oder doch dessen Nemesis Black Adam? Entschieden hat er sich schließlich für den Antagonisten. Seit dem ist es ruhig geworden um den Film aus dem Hause Warner und DC Comics. Nun gibt es eine Neuigkeit. So wird es nicht nur einen Shazam-Film geben, sondern gleich zwei. Jeder Film fokussiert sich dabei auf eine andere Figur. Shazam wird also genau so einen Solo-Film erhalten wie Black Adam. Damit wollen die Verantwortlichen wohl Johnson Popularität nutzen.

Wann die Filme erscheinen sollen ist aktuell noch unklar. Gleiches gilt für den weiteren Cast sowie das Script und die Regie. Vermutlich erwartet uns der Zweiteiler nachdem die einzelnen Mitglieder der Justice League ihre Solo-Filme erhalten haben. Vor 2019/2020 sollten wir also nicht mit Shazam oder Black Adam rechnen. Ebenfalls könnte Johnson Terminkalender die Sache erschweren. Zu seinen kommenden Projekten zählt u.a. die Videospielverfilmung Rampage, der Actionfilm Doc Savage und wahrscheinlich gehört Johnson auch in Zukunft zum Team der Fast & Furious-Filme.

Held und Schurke bekommen jeweils einen eigenen Film. Gute oder schlechte Idee?

Wird geladen...