{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anne Hathaway steuert einen Kaiju im ersten Trailer zu "Colossal"

Stu

Von Stu

Quelle: Neon
Bildnachweis: © Neon | Szene aus "Colossal"

Mit Colossal erwartet uns ein wohl etwas anderer Monsterfilm. Er handelt von Gloria, einer Frau die in ihrem Leben meist die falsche Entscheidung getroffen hat. Nach dem sie ihren Job und ihre Wohnung verloren hat, kehrt sie in ihre alte Heimat zurück. Währenddessen greift ein gigantisches Monster Seoul an und verwüstete die Metropole. Was das mit Gloria zu tun hat? Nun, sie findet gemeinsam mit Freunden heraus, dass sie das Ungetüm steuern kann. Wie das aussieht, findet ihr heraus, wenn ihr euch unten den ersten Trailer zu Colossal anseht.

Regie beim Film führte Nacho Vigalondo, der mit Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit und Open Windows sich unter Genre-Freunden einen Namen machte. Zur Besetzung des Films gehören u.a. Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (The Dark Knight Rises), Dan Stevens (Die Schöne und das Biest) sowie Jason Sudeikis (Wir sind die Millers) und Tim Blake Nelson (Fantastic Four). In den USA startet der Film am 7.April. Wann dder Lebenkrise-Kaiju-Film hierzulande erscheint ist leider noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zum Trailer und der Story?

Wird geladen...