{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliche Überstunden: "The Belko Experiment" hat neuen Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Blumhouse
Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "The Belko Experiment"

Filmemacher James Gunn ist schon eine Nummer für sich. Angefangen mit seinen Trashfilmen von Troma zu einem der gefragtesten Männer in Hollywood. Sein Guardians of the Galaxy war besonders wegen seiner unkonventionellen Art ein ganz besonderer Film und wurde von den Fans auch entsprechend gewürdigt. Bevor sein Guardians of the Galaxy Vol 2 in die Kinos kommt, erscheint noch The Belko Experiment. Gunn fungiert hier allerdings nicht als Regisseur, sondern nur als Produzent und Autor. Inszeniert wird der Film von Greg McLean, welcher sich besonders im Horrorgenre bereits mit Wolf Creek einen Namen machen konnte. Nun ist ein neuer Trailer zum kranken Sozialexperiment erschienen und hinterlässt doch einen positiven Eindruck, aber überzeugt euch selbst.

Darum geht es: Die Mitarbeiter der US-amerikanischen Belko Company staunen nicht schlecht, als ihr Gebäude zu Beginn eines scheinbar normalen Arbeitstages komplett abgeriegelt wird. Über die Lautsprecheranlage meldet sich kurze Zeit später eine Stimme und fordert die Eingeschlossenen auf, sich gegenseitig umzubringen oder aber Selbstmord zu begehen. Das makabere Szenario tritt schließlich eine Gewaltspirale los, die den wahren Charakter jedes Belko-Mitarbeiters offenlegt. Zu den Belko Mitarbeitern gehören Sean Gunn, Michael Rooker, Adria Arjona, John C. McGinley, Tony Goldwyn und  John Gallagher Jr. Wann und wie The Belko Experiment in Deutschland erscheinen wird ist noch nicht bekannt. 

Was haltet ihr von Trailer und Story?

Wird geladen...