{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Kritik - Welcome to the Jungle

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/film/welcome-to-the-jungle

„Unleash your inner beast“ - mit diesem Slogan bringt Ex-Marine Storm (Jean-Claude Van Damme) seine Büro-Schafe auf eine einsame Insel. Weil der Pilot kurzerhand abhanden kommt, fällt auch die Rückreise erstmal flach. So hat jeder Angestellte genügend Zeit, seine eigenen Indifferenzen auszuräumen – Chris (Adam Brody) seine Schüchternheit, Lisa (Megan Boone) ihre Zukunftsangst und Phil (Rob Huebel)... nun Phil ernennt sich zum Gott – sicherlich auch eine Art der neurotischen Zwangsauslebung. Nachdem also das Ajira-Flugzeug die Insel verlassen hat, beginnt ein neuer Kampf um die Vorherrschaft und Rettung.

Hier entlang zu unserer "Welcome to the Jungle" - Kritik

Hier entlang zu unserem ausführlichen Fantasy Filmfest 2013 Special

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!