{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hugh Jackman enthüllt die offizielle Synopsis zu "Logan"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Werbemotiv für "Logan"

Eine R-Rated-Freigabe, hübsche Bilder und ein stimmungsvoller, Trailer. Die Macher von Logan haben in den letzten Wochen die Vorfreude auf den wohl letzten Kinoauftritt von Hugh Jackman als Titelhelden gekonnt gesteigert. Fast vergessen sind da die eher ungeliebten beiden Vorgänger aus den Jahren 2009 und 2013. Doch eines war bislang nicht klar: Worum geht es in dem Film eigentlich? Nun postete Jackman via Twitter (siehe unten) die offizielle Synopsis des Films. Die fällt eher kurz aus. Hier die Übersetzung:

In der nahen Zukunft: Ein müder Logan sorgt für einen kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Aber Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verbergen, sind beendet, als er auf eine junge Mutantin trifft, die von dunklen Mächten gejagt wird.

Die junge Mutantin ist die von Dafne Keen gespielte Laura alias  X-23, die u.a. von Boyd Holbrook gejagt und für die Logan wohl väterliche Gefühle entwickeln wird. Logan wird genaue wie  Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von  Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie  Kate & Leopold  zusammenarbeitete. Kinostart in Deutschland ist der 2. März 2017.

Seid ihr gespannt auf den Film, oder seid ihr nach den Vorgängern eher vorsichtig?

Wird geladen...