{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anna Kendrick wird in der neuen Disney Weihnachtskomödie zu Santa Clause

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Pitch Perfect"

Marc Lawrence der Autor von Miss Undercover und Regisseur von Ein Chef zum Verlieben wird für Disney eine Weihnachtskomödie inszenieren und verfassen. Darin geht es um die Tochter von Santa Clause, die den Job ihres Vaters übernehmen muss, nachdem dieser in den Ruhestand geht und ihr Bruder angesichts der großen Aufgabe kalte Füße bekommt.

Anna Kendrick wurde bereits für die Hauptrolle bestätigt. Aktuell ist Kendrick in den deutschen Kinos in Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie zu sehen. Im Laufe des Jahres kehrt sie außerdem mit Pitch Perfect 3 zurück auf die Leinwand. Nicole, so der Titel des Films und der Name der Hauptfigur, hat noch keinen Starttermin.  Sehr wahrscheinlich wird er aber Ende 2018 in die Kinos kommen.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...