{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit zum Dreh: Daniel Wu erweitert Cast von "Tomb Raider"

beneo

Von beneo

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Emperor Motion Pictures | Szene aus "That Demon Within"

Nachdem Walton Goggins dem Projekt beigetreten war (wir berichteten), wurde der Cast vom Tomb Raider Reboot nun um ein weiteres Mitglied erweitert. Daniel Wu wird dem Team beitreten. Wu, der zuletzt in der Serie Into the Badlands und Warcraft: The Beginning zu sehen war, wird die Rolle von Lu Ren übernehmen, einem Schiffskapitän, der Lara bei ihrer Reise unterstützen wurd. 

Nachdem Tomb Raider bereits vor einigen Jahren zwei Verfilmungen mit Angelina Jolie in der Hauptrolle bekam (Lara Croft: Tomb Raider und Tomb Raider - Die Wiege des Lebens), soll der neue Film dem Reboot der Videospiel-Serie folgen. 2013 wurde mit Tomb Raider die Reihe neu aufgelegt und setzte mit einer jungen und unerfahrenen Lara auf ein neues Setting. 

In Tomb Raider wird Alicia Vikander die junge Lara Croft verkörpern, die ihr erstes großes Abenteuer zu bestehen hat. Sie zieht los um die Forschungsarbeiten ihres Vaters zu beenden und dessen Namen reinzuwaschen. Der Film soll am 16 März 2018 in den USA in die Kinos kommen. 

Was sagt ihr zu dem Cast? Habt ihr Bock auf den Film?

Wird geladen...