{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Studio hinter "Raum" und "Ex Machina" stellt neuen Film mit mysteriösem Trailer vor

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Das Logo vom Studio

Die amerikanische Filmproduktionsgesellschaft A24 ist seit einigen Jahren aktiv und brachte u.a. gefeierte Filme wie Raum, Moonlight, Ex Machina, Swiss Army Man oder The Lobster in die Kinos. Nun veröffentlichte die Firma einen Trailer zu einem ihrer kommenden Filme. Was für ein Film genau? Das wird bislang nicht verraten.

Unten könnt ihr euch den Trailer zum titellosen Film ansehen. Dieser verspricht einen stilistischen wie ernsten Film. Wer diesen inszeniert hat und wer die Darsteller sind, ist bislang noch unbekannt. Das Geheimnis wird sich aber sicherlich in Kürze lüften. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...