{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones": George R. R. Martin glaubt, dass "The Winds of Winter" dieses Jahr erscheinen könnte

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | George R.R. Martin am Set von "Game of Thrones"

Falls es jemand vergessen hat: HBOs Hitserie Game of Thrones basiert auf der Romanreihe von George R. R. Martin. Diese ist allerdings noch längst nicht abgeschlossen. Seit Jahren warten die Fans auf den neuen Band The Winds of Winter. Nun gab der Autor in seinem Blog ein kleines Update:

„Ich bin noch nicht fertig, aber ich habe Fortschritte gemacht. Aber nicht so viele, wie ich letztes Jahr erhofft hatte.“

Mittlerweile hat die TV-Serie, die sich schon immer einige Freiheiten mit der Vorlage erlaubte, die Romane eingeholt, weswegen es enorm spannend ist zu erfahren, wie es bei Martins Version der Geschichte weitergeht. Noch spannender ist aber wohl die Frage, wann The Winds of Winter veröffentlicht wird. Gutgläubige Fans rechnen mit einem Release noch in diesem Jahr und auch Martin ist diesbezüglich zuversichtlich, auch wenn er klar macht, dass nichts sicher ist:

„Ich denke, dass es dieses Jahr herauskommen wird. Aber hey, dasselbe habe ich letztes Jahr gedacht.“

Was hingegen sicher ist, ist das HBO ihr Serienflaggschiff Mitte des Jahres ausstrahlen wird. Aktuell wird gemunkelt, dass uns in ein paar Wochen der erste Teaser oder Trailer erreichen wird. Für Fans von Game of Thrones heißt es also warten.

Was glaubt, bzw. hofft ihr?

Wird geladen...