{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder und schräge Geldscheine zum "Moon"-Nachfolger "Mute" wurden veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Mute"

Aktuell dreht Warcraft: The Beginning-Regisseur Duncan Jones in Deutschland seinen Sci-Fi-Thriller Mute. In diesem spielt (Legend of Tarzan) einen stummen Barkeeper Leo, der seine verschwundene Freundin Naadirah (Seyneb Saleh, Die Lügen der Sieger) sucht. Auf seiner Suche taucht er immer tiefer in die futuristische Unterwelt von Berlin des Jahres 2052 ab. Zum Film wurden nun erste Bilder veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Mute, der von Netflix produziert wird, versteht sich als Mittelteil von Jones' geplanter Sci-Fi-Trilogie, die 2009 mit Moon ihren Anfang nahm. So gehört auch Moon-Darsteller Sam Rockwell zum Cast. Außerdem sind noch Paul Rudd (Ant-Man), Justin Theroux (Girl on the Train) und Noel Clarke (Star Trek Into Darkness) Teil der Besetzung.

Via Twitter präsentierte Jones nun die Währung, die wir in Mute zu sehen bekommen. Demnach spielt der Euro im Jahre  2052 keine Rolle mehr. Stattdessen bezahlt man im Berlin von übermorgen mit Geldscheinen auf denen Angela Merkel, Karl Marx oder David Hasselhoff abgebildet sind (siehe unten). Ob wir das Geld in Mute genau so detailliert zu sehen bekommen, wie bei Jones' Tweet bleibt abzuwarten. Wenn der Film im Laufe des Jahres auf Netflix weltweit veröffentlicht wird, werden wir aber mehr wissen.

Welchen Eindruck erwecken die Bilder bei euch?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

Wird geladen...