{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den exklusiven Golden-Globes-Clip zu "Die Schöne und das Biest"!

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Emma Watson als Belle mit ihrem Biest in "Die Schöne und das Biest"

Ja, ist denn immer noch Weihnachten? Eine Kostprobe zu Disneys Die Schöne und das Biest jagt die nächste. Da konnten die Macher die perfekte Werbebühne der Golden Globes  natürlich nicht unverrichteter Dinge verlassen. Hier ist der allerneuste Clip, in dem Belle (Emma Watson) eine weitere Vorführung ihres Gesangstalents gibt. Viel Spaß!

Wie das bisher veröffentlichte Material der Realverfilmung erahnen ließ, hält sich Bill Condons Neuauflage eng an die Zeichentrickfassung. Bis es die märchenhafte Romanze nicht nur in Reklameschnippsel zerhackt, sondern in voller Länge zu sehen gibt, müssen die Fans noch ein wenig mehr Geduld aufbringen. Der Kinostart ist hierzulande am 30. März.

Wie findet ihr den neuen Spot von der Preisverleihung?

Wird geladen...