{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Battle Royal trifft auf Stromberg: Erstes offizielles Poster zu "The Belko Experiment" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "The Belko Experiment"

Bernd Stromberg, Mitarbeiter der Capitol Versicherung, sagte einmal treffend: "Büro ist Krieg". Was bei der Serie Stromberg noch witzig gemeint war, wird bei The Belko Experiment blutiger ernst. Das die Arbeit in einem Büro kein Zuckerschlecken ist, dürfte vielen bewusst sein (außer man ist Beamter), doch dieser Arbeitstag wird wohl niemand so schnell vergessen. Neben dem Kampf an der Kaffeemaschine, geht es für die Mitarbeiter der Firma Belko, um ihr Überleben.

Die Mitarbeiter der US-amerikanischen Belko Company staunen nicht schlecht, als ihr Gebäude zu Beginn eines scheinbar normalen Arbeitstages komplett abgeriegelt wird. Über die Lautsprecheranlage meldet sich kurze Zeit später eine Stimme und fordert die Eingeschlossenen auf, sich gegenseitig umzubringen oder aber Selbstmord zu begehen. Das makabere Szenario tritt schließlich eine Gewaltspirale los, die den wahren Charakter jedes Belko-Mitarbeiters offenlegt.

US-Kinostart ist der 17.03.2017. Passend hierzu ist nun das erste offizielle Poster erschienen. Auf diesem wird The Belko Experiment mit Battle Royale verglichen. Drehbuchautor und Produzent James Gunn bezeichnet den Film, welcher von Greg McLean inzeniert wurde, als „wahnsinnig brutaler und total verrückter Film“. Wann uns der Bürokrieg in Deutschland erwartet, ist leider noch nicht bekannt. Zu den Belko Mitarbeitern gehören Sean Gunn, Michael Rooker, Adria Arjona, John C. McGinley, Tony Goldwyn und  John Gallagher Jr.

Image title

Was haltet ihr von dem Poster und der Idee?

Wird geladen...