{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schlagabtausch der japanischen Plagegeister: US-Trailer zu "The Ring vs. The Grudge" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Facebook
Bildnachweis: © Kadokawa | Szene aus "The Ring vs. The Grudge"

Wer den originalen Ring und Ju-On: The Grudge kennt, der weiß, dass die bösen Geister Sadako und Kayako heißen und eben diese treffen nun in Sadako Vs. Kayako (US-Titel: The Ring vs. Grudge) aufeinander. Vor einiger Zeit gab es einen japanischen Trailer (HIER), seitdem ist es eher ruhig geworden. Nun ist der US-Trailer aufgetaucht, welchen ihr euch unten ansehen könnt.

Das erste Mal wurde dasProjekt am 1. April 2015 vorgestellt und wurde dementsprechend als Scherz abgetan. Doch dem war nicht so. Regie bei dem Horror-Mash-Up führte Cult-Regisseur Kôji Shiraishi. In Japan startete das Duell am 18. Juni und war dort mit 10 Millionen Dollar ein kleiner Überraschungserfolg.

In der USA startet der Showdown um den nervigsten Plagegeist der Geschichte des asiatischen Kinos am 26.01.2017. Ob es einen ähnlichen Erfolg wie beim Crossover Freddy vs. Jason gibt, bleibt abzuwarten. Ein Releasedatum für Deutschland gibt es zwar noch nicht, doch die US-Veröffentlichung lässt uns hoffen, dass es nicht mehr allzulange dauert.

Habt ihr Bock auf das Crossover?

Wird geladen...