{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das neue Poster zu Disneys "Die Schöne und das Biest"!

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Alle beisammen auf dem neuen Poster zu "Die Schöne und das Biest"

Nicht lange ist es her, da konnten wir euch ein neues Motiv zu Disneys Realverfilmung von Die Schöne und das Biest präsentieren (nämlich hier). Schon kommt der nächste Brotkrümel auf der Spur, die im März 2017 eine möglichst große Zahl Zuschauer in die Kinos locken soll. Macht euch bereit für die Überdosis Romantik und Fantasy-Kitsch!

Während die früheren Poster sich noch beherrschten, gehen die Designer jetzt in die Vollen. Die bekannten Charaktere, die sich in Bill Condons Adaption als Computeranimation ein Stelldichein geben, sind hier nur Silhouetten.  Aber wer sind eigentlich all die anderen Gestalten? Zum Kinostart am 17. März wird sich das sicher aufklären.

Image title

Welches Poster gefällt euch bisher am Besten?

Wird geladen...