{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Cast von "The Predator" hat sich erneut erweitert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Predators"

Aktuell arbeitet Autor und Regisseur Shane Black (Iron Man 3) an The Predator, der lang erwarteten Fortsetzung zu Fox' zweitem, großen Monster-Franchise neben den Alien-Filmen. Der Predator, den wir zuletzt in gescheiterten Filmen wie Alien vs. Predator oder Predators zu sehen bekamen, soll unter Blacks Regie wieder zu alter Größe aufsteigen. Der Film wird mit Spannung erwartet. Nun wurde bekannt, dass der Cast erweitert wurde.

Der amerikanische Schauspieler und Komiker (Keanu) wird in dem Film eine Rolle übernehmen und damit an der Seite von Narcos-Darsteller Boyd Holbrook und Olivia Munn (X-Men: Apocalypse) zu sehen sein. Er soll einen Mann spielen, der in den Kampf gegen den gefährlichen Außerirdischen mit hinein gezogen wird. Mehr Details gibt es bislang zu seiner Rolle noch nicht,

The  Predator soll am 1. März 2018 in unsere Kinos kommen, diesen Februar soll der derweil der Dreh beginnen. Für Regisseur und Autor Shane Black ist es übrigens nicht die erste Erfahrung mit dem außerirdischen Trophäenjäger. Im Originalfilm von 1987 spielte er an der Seite von Arnold Schwarzenegger den Soldaten Hawkins. Danach fokussierte sich er sich aber mehr auf das Verfassen von Drehbüchern und erschuf u.a. die legendäre Actionreihe Lethal Weapon.

Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

Wird geladen...