{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht voran: Das Script zum "Uncharted"-Film ist fertig

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Joe Carnahan

Endlich geht es voran. Nachdem die Verfilmung der Videospielreihe Uncharted jahrelang in der development hell festhing und Regisseure wie David O. Russell (Joy - Alles außer gewöhnlich) oder Neil Burger (Die Bestimmung - Divergent) sich am Projekt die Zähne ausbissen, scheint der Film nun wirklich zu kommen. Drehbuchautor Joe Carnahan, der als Regisseur aktuelle auch am dritten Teil von Bad Boys arbeitet, postete gestern auf Instagram sein fertiges Uncharted-Script (siehe unten).

Die Regie bei Uncharted wird Nachts im Museum-Regisseur Shawn Levy führen. Für die Rolle der Hauptfigur Nathan Drake ist hingegen noch kein Darsteller gefunden. Auch welches Abenteuer Drake im Film erleben wird, ist noch ein Geheimnis, allerdings gab Carnhan vor einigen Wochen bereits ein paar Statements ab und versprach einen „Anti-Indy“ (hier mehr dazu). Bis die Verfilmung in die Kinos kommt, wird aber noch etwas Zeit vergehen in der wir sicher mehr Infos zum Film erhalten und auch wenn Uncharted immer noch in einer recht frühen Phase ist, so ist das Projekt mit einem fertigen (und wohl auch vom Studio abgesegneten) Script so weit, wie nie zuvor.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...