{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Holmes and Watson": Hugh Laurie und Ralph Fiennes sollen zum Cast dazu gehören

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Spectre"

Vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass Will Ferrell und John C. Reilly in Holmes and Watson als Sherlock Holmes und Dr. John Watson die Kinos unsicher machen werden. Nun wurde bekannt, dass sich der Cast wohl um zwei prominente  Darsteller erweitert hat. So sollen Hugh Laurie und Ralph Fiennes zur Besetzung gehören. Eine Bestätigung von offizieller Seite steht allerdings noch aus.

Wen die beiden in der Komödie von Autor und Regisseur (Der Knastcoach) spielen sollen, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Gemutmaßt wird allerdings, dass die zwei Briten Sherlocks Bruder Mycroft und den ewigen Widersacher des Superdetektivs, Moriaty, mimen werden. Sollten die zwei wirklich zur Besetzung gehören, werden wir sicher bald mehr Infos dazu bekommen. Vielleicht erfahren wir dann auch den Starttermin der  Komödie. Bislang ist sie lediglich für  2018 angekündigt.

Perlen vor die Säue, oder eine grandiose Besetzung?

Wird geladen...