{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jackman: Der neue "X-Men" Film wird uns umhauen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://comicbook.com/wp-content/uploads/2013/07/x-men-days-of-future-past-wolverine-poster.jpg

Wenn es nach Wolverine-Darsteller Hugh Jackman geht, dann werden wir uns schon mächtig auf den kommenden Film "X-Men:Days of Future Past" freuen dürfen.
Jackman sprach mit den Kollegen von Access Hollywood und gab ihnen seine Sicht der Dinge preis.

Der Film werde die Leute aufgrund der Story umhauen. Zudem werde Bryan Singer wohl der erste Regisseur, der es schafft, mehrere, immer besser werdende, Filme in einem Franchise zu drehen.

Haltet ihr diese Aussagen für übertrieben oder glaubt ihr, dass die Mischung aus alten und neuen Mutanten genau das richtige ist, um vielleicht den besten X-Men Film bisher zu erschaffen?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!