{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Samara ist zurück: Neuer Trailer zum Horrorstreifen "Rings"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Szene aus "Rings"

Lange gab es ein Hin und her doch nun ist endlich der deutsche Kinostart von "Rings" bekannt. Am 02.02.2017 entsteigt die böse Samara aus ihrem Brunnen und tötet alle, welche sich eine mysteriöse Videokassete angesehen haben. Sogar einen Tag vor dem US-Start. Knapp einen Monat vor Kinostart erscheint ein neuer Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Im kommenden "Rings" von Paramount Pictures hat der Brunnengeist die Vorzüge des digitalen Zeitalters entdeckt und verbreitet sich rasend schnell über die neuen Kanäle. Das bekannte Prinzip bleibt dabei allerdings gleich und unverändert: Zuschauer haben nach der Sichtung des Videos genau sieben Tage Zeit, um sich von dem Fluch zu lösen und dem sicheren Tod durch Samara zu entgehen.

F. Javier Gutiérrez  zeichnet sich für die Regie verantwortlich. Die Darstellerriege besteht derweil auch meist aus eher unbekannten Gesichtern. Neben The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki gehört noch Vincent D'Onofrio, zu den prominensten Mitgliedern des Casts. Bisher waren die US Varianten der Ring-Serie ziemlich erfolgreich. So erziehlte das erste Remake vor 15 Jahren fast 200 Millionen Dollar weltweit. Das Sequel kam "nur" noch auf Einnahmen von 160 Millionen Dollar weltweit, was bei den geringen Produktionskosten immer noch ein beachtlicher Erfolg ist. Ob "Rings" an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann wird sich bald zeigen.

Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Wird geladen...