{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum irischen Horrorfilm "A Dark Song"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "A Dark Song"

Vor kurzem präsentierten wir euch den ersten Trailer zum irischen Horrorfilm A Dark Song, von Liam Gavin (HIER). Heute ist der neue Trailer erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Produktionsfirma IFC zeigt sich schon mal begeistert: „Liams Gavins A Dark Song ist ein zutiefst verstörender Film, der sein Publikum sowohl ängstigen als auch überraschen wird." Was da dran ist bleibt abzuwarten.

Zum Inhalt: Wer mit dunkler Magie und teuflischen Ritualen spielt, muss mit dem Schlimmsten rechnen. Und so haben die von Catherine Walker und Steve Oram gespielten Hauptdarsteller auch nichts Gutes zu erwarten, als sie eine gefährliche Beschwörung in die Wege leiten, die all ihre Wünsche in Erfüllung gehen lassen soll.

Mehr ist leider noch nicht bekannt. Weder ist der Erscheinungsdatum bekannt, noch, in welcher Form der Film in Deutschland erscheinen wird. Klar ist bisher nur, dass A Dark Song in Irland im Kino erscheinen wird. Der Cast selbst besteht auch nur aus unbekannten Gesichtern.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...