{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lass euch verzaubern vom neuen TV-Spot zu Disneys "Die Schöne und das Biest"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Emma Watson als Belle mit Biest in "Die Schöne und das Biest"

Bisher gab es die neusten Ausschnitte zu Disneys Die Schöne und das Biest nur auf dem heimischen Bildschirm zu sehen. Aber wir enthalten euch trotz der suboptimalen Qualität die winterlichen Bilder nicht vor. Wie das bisher veröffentlichte Material der Realverfilmung erahnen ließ, hält sich Bill Condons Neuauflage eng an die Zeichentrickfassung.

Auf der Leinwand werden neben Emma Watsons Belle unter anderem Ewan McGregor als Lumiere und Ian McKellen als Cogsworth zu hören sein. In weiteren Rollen sind Luke Evans als Gaston und Dan Stevens als Biest zu sehen. Bis es soweit ist, müssen die Fans märchenhafter Romantik noch Geduld aufbringen. Kinostart ist hierzulande am 30. März.

Wie findet ihr den neuen TV-Spot?

Wird geladen...