{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frightful Teaser zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" mit Neil Patrick Harris erschienen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

Nach einigem Hin und Her bezüglich einer möglichen Fortsetzung/Verfilmung der düsteren Jugendbuchreihe Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse, hat sich zuletzt Netflix dem Stoff angenommen und wird nun ab dem 13.01.2017 seine eigene Serie anbieten. Mit dabei unter anderem How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris, der somit Jim Carrey beerbt. Wir haben nun für euch einen weiteren kleinen Teaser parat, der die Vorfreude steigern soll. Wir wünschen viel Spaß.

Die Geschichte selbst, dreht sich abermals um den hinterlistigen Onkel Olaf, der versucht hinter das Erbe der drei Baudelaire-Waisenkinder zu kommen. Der Look bleibt hierbei düster, verschroben und mit jeder Menge Humor gewürzt. 

Wie findet ihr den Teaser und freut ihr euch auf die Netflix Ausstrahlung?

Wird geladen...