{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Schöne und das Biest": Hörprobe zu Emma Watsons Gesang

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Disney | Emma Watson als Belle in "Die Schöne und das Biest"

Nächstes Jahr erreicht und also eine weitere Live-Adaption eines Disneys Klassikers. Die Rede ist natürlich von Die Schöne und das Biest. Und wer das Original schon kennt, der weiß, dass dieser Film einfach nicht ohne Lieder auskommen kann. Nun gibt es eine erste Hörprobe von Emma Watsons Gesang. Allem Anschein nach orientiert man sich bei Disney stark an der Original-Zeichentrickversion. Im Film werden unter anderem Ewan McGregor als Lumiere und Ian McKellen als Cogsworth zu hören sein. Belle wird von Emma Watson gespielt.

In weiteren Rollen werden Luke Evans als Gaston und Dan Stevens als Biest zu sehen sein. Regie führt Bill Condon. Die Schöne und das Biest wird, wenn alles nach Plan läuft, ab dem 30. März 2017 in den Kinos zu sehen sein. Dann dürfen wir uns selbst von Emma Watsons Gesangskünsten überzeugen lassen. 

Wie gefällt euch Emma Watsons Stimme? Seid ihr schon heiß auf Gastons Lied, wenn er das Gasthaus halb zerlegt?

Wird geladen...