{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sehr passend: Seht den Fake-Trailer, der aus dem Jahr 2016 einen Horrorfilm macht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Friend Dog Studios | Szene aus dem Fake-Trailer "2016"

Adios 2016, du wirst den meisten wohl nicht als gutes Jahr in Erinnerung bleiben. Die YouTuber von Friend Dog Studios würdigen das Jahr nun mit einem Fake-Trailer und verarbeiten dort die Ereignisse der vergangen 12 Monate und zwar passend zum Jahr. Anders ausgedrückt: Sie haben aus 2016 einen Horrorfilm gemacht.

Der Trailer dazu ist äußerst stimmungsvoll geraten. Seht selbst, unten wartet das Video auf euch. Dort werden u.a. die diversen (viel zu frühen) Tode diverser Prominenter, explodierende Handys und natürlich auch der Wahlsieg von Donald Trump thematisiert. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Fake-Trailer.

Was haltet ihr vom Video?

Wird geladen...