{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"RoboCop": Hier ist der deutsche Trailer zum Sci-Fi-Action Remake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: Columbia Pictures, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM)

Steel Justice: Heute können wir euch den deutschen Trailer zum kommenden Sci-Fi-Action Remake "RoboCop" präsentieren, welcher von Regisseur José Padilha ("Tropa de Elite 2") inszeniert wird. Der Film wird unter anderem mit Gary Oldman, Michael Keaton, Joel Kinnaman, Douglas Urbanski, Abbie Cornish sowie Samuel L. Jackson spielen und voraussichtlich am 06.02.2014 in die Kinos kommen.

Story: Das Jahr 2029: Der multinationale Riesenkonzern OmniCorp besitzt eine Monopolstellung in der Robotertechnologie. Und vor allem die OmniCorp-Drohnen gewinnen die Kriege für Amerika auf der ganzen Welt. Nun möchte der Konzern jedoch auch die Technologie im Sicherheitsdienst für nationale Zwecke nutzen. Alex Murphy (Joel Kinnaman) ist unterdessen ein junger, liebender Vater, Ehemann und Familienmensch sowie ein Cop im Dienste von Detroit. Einer Stadt, die von Verbrechen und Korruption zersetzt wird. Nachdem er im Dienst lebensbedrohlich verletzt wird, rettet OmniCorp sein Leben, aber nur, um ihn mittels hochwissenschaftlicher Technik in eine halbe Maschine zu verwandeln. Murphy kehrt als RoboCop zurück auf die Straßen und der Kampf um die Zukunft hat begonnen...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!