{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Amityville: The Awakening": Erstes Szenenbild zum Horror-Sequel ist raus!

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Dimension Films | Promobild zu "Amityville: The Awakening"

Zeitweise schien es, als würde Franck Khalfouns lange angekündigte Fortsetzung des Amityville-Franchise nie in den Kinos aufschlagen. Doch der neue Termin am 30. Juni 2017 ist offenbar der Letzte und Definitive. Darauf lässt ein erstes Szenenbild schließen, das der Verleih als kleines Appetithäppchen auf Amityville: Awakening ausstreute.

Ursprünglich sollte der unter anderem mit Jennifer Jason Leigh, Bella Thorne und Cameron Monaghan besetzte Spukhausstreifen 2014 auf die Leinwand kommen. Aber dann führten eine Umbetitelung, Umstrukturierung und Umschnitte zur einer Startverschiebung nach der anderen. Wann der Horrorstreifen bei uns zu sehen sein wird, steht bisher nicht fest.

Image title

Hättet ihr gern einen deutschen Kinostart von "Amityville: Awakening"?

Wird geladen...