{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Charlie Hunnam sucht sein Eldorado im Teaser zum Abenteurstreifen "The Lost City of Z"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szenenbild zu "Die versunkene Stadt Z"

„Niemand kehrt von dort zurück.“ Zeit, umzukehren? Quatsch, im Kino heißt so ein Satz so viel wie: Marsch, voraus! Nach diesem Motto macht sich Charlie Hunnam (King Arthur) als wagemutiger Abenteurer in The Lost City of Z auf die Suche nach einer sagenumwobenen Stadt, tief im brasilianischen Dschungel. Die Reise entlang des Amazonas birgt die üblichen Gefahren. Den Teaser zu James Grays (The Immigrant) Abenteuerstreifen seht ihr hier.

Die Story basiert auf David Granns gleichnamigem Roman, der von realen Ereignissen inspiriert ist. In den 20ern bricht Entdecker Percy Fawcett (Hunnam) auf, um eine unbekannte Zivilisation zu finden. Unterstütz von seiner Frau Nina (Sienna Miller), dem jungen Sohn Jack  (Tom Holland) und Corporal Henry Costin (Robert Pattinson) kehrt er immer wieder in das Gebiet zurück - bis er dort auf ungeklrte Weise verschwindet.

Die Spur des echten Percy Fawcett verlor sich 1925 für immer im Urwald. Wer die Hollywood-Interpretation seiner Geschichte sehen will, muss sich bis zum 30. März 2017 gedulden. Dann startet The Lost City of Z bei uns in den Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer und seid ihr neugierig auf die Story?

Wird geladen...