{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Vaiana": Ron Clements und John Musker prüfen ihre Freundschaft im neuen Featurette

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Disney | Promobild zu "Vaiana"

Ron Clements und John Musker arbeiten nun wirklich bereits seit Jahrzehnten zusammen. Egal ob Arielle, die Meerjungfrau, Aladdin, Hercules, Küss den Frosch oder eben jetzt Vaiana - Das Paradies hat einen Haken. Da muss also definitiv einiges an Wissen bezüglich einer innigen Freundschaft vorhanden sein, oder? Doch wissen die beiden wirklich alles übereinander? Wir haben euch unten das passende Featurette eingebunden, welches die humorvolle Antwort liefert. 

Vaiana startet indes ab morgen in den Kinos und handelt von der Häuptlingstochter Vaiana Waialiki, die auf einer Insel im Südpazifik wohnt und am liebsten mit ihrem Segelboot das Meer erkundet. Als ihre Familie in Bedrängnis gerät, rüstet sich die kleine Heldin für eine Reise zu einer von Legenden umrankten Insel. Begleitet wird sie dabei von dem Halbgott Maui, dem Schweinchen Pua und dem Hahn Hei Hei.

P.S.: Wenn ihr eure Lieblings Walt-Disney Songs entdecken wollt, dann schaut euch unbedingt einmal diese Karte an!

Wie findet ihr das Video und wie hättet ihr die Fragen beantwortet?

Wird geladen...