{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn die Schwangerschaft mörderisch wird: Erster Trailer zur Horror-Komödie "Prevenge"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Western Edge Pictures | Szene aus "Prevenge"

Das die Schwangerschaft für einige Frauen die Hölle bedeutet ist nichts Neues. Doch im Regiedebut von Drehbuchautorin und Komikerin Alice Lowe wird dies verdammt wörtlich genommen. Denn in Prevenge freut sich die hochschwangeren Ruth als alleinstehende Frau so gar nicht aufs Muttersein. Doch nicht nur geschwollene Füße und ein kugelrunder Bauch machen ihr zu schaffen, denn ihr noch ungeborenes Kind redet zu Ruth und gibt ihr den Befehl, Menschen zu ermorden. Als gute Mutter erfüllt Ruth ihrem Kind natürlich diese Wünsche.

Alice Lowe war bereits für das Script zum schwarzhumorigen Sightseers verantwortlich und übernimmt mit Prevenge das erste mal den Job der Regisseurin. Ebenfalls ist sie für das Drehbuch verantwortlich und spielt zudem noch schwangere Hauptdarstellerin Ruth. Neben Lowe werden noch Kate Dickie und Kayvan Novak in Prevenge zu sehen sein. Prevenge lief bereits auf mehreren Festivals und startet am 10.02.2017 in Großbritannien im Kino. Ein deutscher Start steht bisher leider noch nicht fest.

Was haltet ihr von der Idee und dem Trailer?

Wird geladen...