{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den deutschen Trailer zum Zombie-Drama "The Girl with All the Gifts"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © SquareOne Entertainment | Szene aus "The Girl with All the Gifts"

Nachdem dieses Jahr das Zombie-Drama The Girl with All the Gifts sehr erfolgreich auf verschiedenen Festivals gezeigt wurde - unter anderem dem Fantasy-Filmfest, wo er von uns 6,5 von 10 Punkten bekam - gibt es für die Verfilmung von Regisseur Colm McCarthy nächstes Jahr nun auch einen deutschen Kinostart. Dieser wird am 09.02.2017 sein und passend dazu, können wir euch den ersten deutschen Trailer offenbaren. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Zum Inhalt: In der nahen Zukunft wird die Menschheit von einem Parasiten heimgesucht. Fast alle Erdenbewohner verwandeln sich in sabbernde Zombies, die wenigen Nichtinfizierten müssen fliehen oder sich verstecken. Doch einige Kinder reagieren anders auf die Ansteckung. In einer geheimen Militärbasis werden sie untersucht, denn in ihrer DNA scheint die Hoffnung auf ein Gegenmittel zu schlummern, doch es kommt zu unvorhersehbaren Ereignissen…

Im Film selbst sind unter anderem Gemma Arterton, Paddy Considine und Glenn Close zu sehen.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch über den deutschen Kinostart?

Wird geladen...