{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Fadenkreuz des Terrors: Neuer Trailer zum Thriller-Drama "Patriot's Day"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Patriot's Day"

Wir haben heute für euch einen weiteren Trailer zum kommenden Thriller-Drama Patriot’s Day, welcher bei uns am 02.02.2017 die Kinos erreichen wird. Der Film selbst dreht sich um den schweren Bombenanschlag auf den Boston Marathon am 15.04.2013, bei dem 3 Menschen starben und 264 verletzt wurden. Regie führte Peter Berg, der hier erneut mit Mark Wahlberg zusammen arbeitet. Bereits 2012 arbeiteten beide bei Lone Survivor zusammen und aktuell läuft der Katastrophenfilm Deepwater Horizon in den Kinos.

Neben Wahlberg gehören noch Michelle Monaghan, Kevin Bacon, John Goodman und Oscar-Gewinner J.K. Simmons zur Besetzung. Zwei andere Oscar-Preisträger waren derweil hinter der Kamera aktiv. Die Musiker Atticus Ross und Trent Reznor (erhielten 2010 einen Academy Award für ihren Score von The Social Network) zeigen sich für den Soundtrack verantwortlich.

Wie findet ihr den neuen Trailer und werdet ihr den Film nächstes Jahr in den Kinos sehen?

Wird geladen...