{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Zwei neue Bilder zu Alien: Covenant und James Franco bestätigt Rolle

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Alien"

Noch warten Fans auf erstes bewegtes Material zu Alien: Covenant - welches uns aber vermutlich noch dieses Jahr erreichen wird - aber noch ist es um den kommenden Sci-Fi-Blockbuster etwas still. Zumindest zwei Bilder hat nun Fox veröffentlich, die einen ersten Eindruck von den Marines im Film geben, die sich wohl abermals in den Kryoschlaf begeben haben. Wir dürfen also gespannt sein, wie genau die Story sein wird. 

Unterdessen hat James Franco nun selbst offiziell bestätigt, dass er Teil des Films ist. Weitere Details durfte er allerdings nicht offenbaren. In Deutschland soll Alien: Covenant am 18. Mai 2017 in die Kinos kommen. Glaubt man ersten Stimmen, die Ausschnitte des Films vorab gesehen haben, erwartet uns ein gruseliger, brutaler und düsterer Horrorfilm, der sein R-Rated mehr als verdient hat. Inszeniert hat den Film Alien-Urvater . Besetzt ist der Film u.a. mit Michael Fassbender sowie Noomi Rapace und .

Image title

Image title

Wie findet ihr die neuen Bilder und freut ihr euch auf den Trailer?

Wird geladen...