{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Justice League": Neues Bild wirft einen Blick auf Batman, Wonder Woman und The Flash

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv von "Justice League"

Nachdem es zuletzt nicht wirklich viel über das kommende Superhelden-Crossover Justice League Part One zu berichten gab, gibt es heute zumindest ein neues Bild, welches einen Blick auf die Hälfte des Teams offenbart. Somit sind Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) und The Flash (Ezra Miller) zu sehen. Nicht viel, aber vermutlich wird es nicht lange dauern, bis uns auch noch der neue Trailer erreicht.

Im Film selbst sind unter anderem Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot zu sehen, die in ihre Rollen zurückkehren. Unterstützt werden sie dabei von von Jason Momoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg und Ezra Miller als The Flash. Weiterhin sind im Film auch Willem Dafoe, Jeremy Irons (Alfred Pennyworth) und J.K. Simmons (Commissioner Gordon) zu sehen. Kinostart wird der 16.11.2017 sein.

Image title

Wie gefällt euch das Bild und wollt ihr bald mehr sehen?

Wird geladen...