{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald nur noch Politik statt Leinwand? Michael Sheen verlässt das Kino - NICHT!

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Showtime | Michael Sheen in "Masters of Sex"

Gibt es zukünftig für Michael Sheen (Nocturnal Animals) nur noch Kampagnen statt Kamerastress? Nach einem Bericht der Times of London machte diese Ansage schnell die Runde durch die Medien. Doch da hatte der Schauspieler selbst auch noch ein Wörtchen mitzureden. Fans des Stars können aufatmen, denn der stellte die Sache nachdrücklich klar.

„Ich habe nicht verkündet, dass ich die Schauspielerei aufgeben und Hollywood verlasse, um mich der Politik zu widmen.“

Im Interview war die Rede von seinem geplanten politischen Engagement, zu dem Sheen sagte, wenn er einmal dabei sei, dann voll und ganz. Von dort war der Gedankensprung zu einem Berufswechsel nicht mehr weit, ging aber trotzdem daneben. Auf Twitter bestätigte der Darsteller nochmals, dass er seiner angestammten Profession treu bleiben werde.

Stichwort Fehlemdlungen: Wie denkt ihr darüber, wenn Magazine voreilig unrichtige Nachrichten bringen?

Wird geladen...