{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange" Regisseur Scott Derrickson twittert seine Meinung zu "Logan" Footage

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Hugh Jackman als Wolverine im Film "Logan"

Scott Derrickson, Regisseur von Doctor Strange und Der Tag, an dem die Erde stillstand, hatte bereits die Gelegenheit, sich die ersten 40 Minuten des kommenden Marvel-Fox Streifens Logan anzuschauen und dazu hat er auch gleich Mal seine Meinung auf Twitter kundgetan. So sei das, was er bisher gesehen habe, absolut fantastisch und er erwarte, dass dies der bisher beste X-Men Film sein wird.

Image title





Ob sich seine Meinung bestätigen wird, davon können wir uns selber ab dem 2. März 2017 im Kino ein Bild machen. Logan, der übrigens ein R-Rating erhalten soll (wir  berichteten), wird genaue wie  Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von  Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold  inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie  Kate & Leopold  zusammenarbeitete. Daneben wird es auch ein Wiedersehen mit  Patrick Stewart  als Professor X  geben.

Freut ihr euch schon auf Logan?

Wird geladen...