{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zu Christopher Nolans Kriegsdrama "Dunkirk" ist online!

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Dunkirk"

Warner Bros. Pictures hat heute endlich einen ersten Teaser zum kommenden zweiten Weltkriegs-Drama Dunkirk von Regisseur Christopher Nolan veröffentlicht. Das von Gregory Burke ('71) verfasste Drehbuch basiert hierbei auf McCullins Autobiografie Unreasonable Behavior. Und ähnlich wie das Buch, soll das biografische Drama den Werdegang des Protagonisten von seiner ärmlichen Kindheit im London während der Kriegsjahre zu einem der bekanntesten Fotojournalisten der Welt nachzeichnen. Der heute 80-Jährige, der für den Observer und die Times tätig war, schuf zudem ein Monument der sozialen Missstände seiner Heimatstadt mit einer 1969 entstandenen Bilderstrecke über Obdachlose im East End.

Besetzt ist der Kriegsfilm mit James D'Arcy und Ex-Boygroup-Mitglied . Die Hauptrolle übernimmt jedoch der noch recht unbekannte Fionn Whitehead. Dunkirk ist wohl ohne Zweifel einer der aufwendigsten Filme von Nolan und der erste Trailer verspricht viel. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen. Der deutsche Kinostart ist für den 27. Juli 2017 vorgesehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...