{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier die Auflösung unseres Nikolaus-Gewinnspiels

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Moviebreak

Während der Weihnachtsmann gerade im Vollstress ist, hat der Nikolaus seine Arbeit getan und genießt seinen Feierabend. Es wird also Zeit, dass wir unser Nikolaus-Gewinnspiel auflösen. Wer's verpasst hat, darum ging es.

Hier erst mal die Links zu den Artikeln, in dem wir, äh, also der Nikolaus seine Socken versteckt hat.

Montag

[News] Neue Set-Bilder von "Jumanji" zeigen Dwayne Johnson in Action

Dienstag

[News] "Fast & Furious 8": Featurette mit ersten Szenen zum neusten Teil der Reihe erschienen

Mittwoch

[Kritik] Office Christmas Party

Donnerstag

[Special] Die Kinostarts der Woche - Restlichen Neustarts + Fazit

Freitag

[News] Happy Birthday, Kirk Douglas - Die Hollywood-Legende wird 100 Jahre alt

Samstag

[News] "Assassin's Creed": Neuer Trailer zur starbesetzten Videospielverfilmung ist da

Hinweis: Wir lassen die Socken noch ein paar Tage in den Beiträgen, werden sie aber demnächst löschen.

Bevor wir zur Verkündung der drei Gewinner kommen, möchte sich der Nikolaus noch bei unserem User movietapes bedanken, der diese wunderschönen Socken erschaffen hat. Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk seid, dann fragt ihn doch mal, ob er euch nicht ein paar Socken designen kann. Das Talent dazu besitzt er und vielleicht wird dass ja sein zweites, berufliches Standbein.

Die Sieger:

Eine Blu-ray von Legend of Tarzan hat DarthOedel geewonnen

Eine Blu-ray von BFG - Sophie & der Riese hat  Jumik gewonnen

Eine Blu-ray von Ice Age - Kollision voraus! hat hhgs gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen an alle.

Wird geladen...