{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieser Regisseur inszeniert Chris Evans als gespaltenen Doktor in "Jekyll"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Chris Evans als Titelheld Steve Rogers in "Captain America: The First Avenger"

Als Captain America ist er der saubere patriotische Superheld, aber Chris Evans kann auch anders oder möchte es zumindest. In der Kinoadaption der BBC Mini-Serie Jekyll, frei nach dem Literaturklassiker, wird er die ambivalente Hauptfigur Tom Jackmann mimen. Jetzt ist auch ein Regisseur für das in der Gegenwart spielende Projekt gefunden.

Ruben Fleischer (Gangster Squad) inszeniert die Story, die  der mit seinem Debütfilm The Nice Guys nach oben geschossene Autor Anthony Bagarozzi und Kollege Charles Mondry vorlegten. Wann das mit einem ganz ähnlichen Projekt aus dem Hause Universal konkurrierende Werk in die Kinos kommen soll, steht bisher nicht fest.

Wie findet ihr die Regie-Wahl?

Wird geladen...